FIT for LIFE
Fitnessstudio

in Gladenbach

13.10.2022

INFO

Für Kursteilnehmer: Die Kurse Step Fatburner und HIIT fallen heute Abend leider aus.

 

Muskelaufbau & Krafttraining

Kraft ist nicht nur in Verbindung mit Muskulatur relevant. Bei jedem Training, bauen wir Stück für Stück einen stärkeren Geist auf.

Gewichtsreduktion & Straffen

Zusätzlich zu unserem Angebot auf der Trainingsfläche, unterstützen wir unsere Gäste auch zu einem gesünderen Lebensstil.

Rückentraining & Rehasport

Unser Ziel ist es Stressoren und Körperbeschwerden zu bekämpfen. Gemeinsam zur Rehabilitation.

Gruppenkurse

Wir bieten Ihnen ein großes Kursangebot mit unseren Kursleitern an. Mit Spaß & Leistung zum Erfolg.

Faszien- und Bindegewebstraining

Verhärtete, verkürzte oder eingeschränkte Muskulatur. In vielen Fällen hilft ein gezieltes Faszien- und Bindegewebstraining.

Kaffeebar & Massagesessel

Nach der Anspannung im Alltag, können Sie den Tag an unserer Kaffeebar oder im Massagesessel ausklinken lassen.

"Toller Fitnessclub mit moderner Ausstattung. Sehr, sehr nettes Personal. Fundierte und sehr hilfreiche Beratung."
Daniel Lück
Studiogast

Unsere Angebote

Ihre Vorteile im FITforLIFE.club Gladenbach

Muskeltraining

Training für eine ästethische Körperform, einen starken Rücken & hohe Belastbarkeit.

Gewichtsreduktion

Kontrolliert Fett abbauen, Gewebe straffen & Muskeln erhalten.

Gruppenkurse

Gemeinsam mit Spaß & zertifizierten Kursleitern zum Erfolg.

Faszien- und Bindegewebstraining

Verklebte Muskulatur lösen, Bindegewebe straffen & Verspannungen behandeln.

Trainingsbetreuung

Mit unseren Trainern & regelmäßigen Körperanalysen Trainingsziele erreichen.

Kraftzirkel

Zeitsparend, sicher und leicht zu bedienen durch unser eGYM Zirkeltraining.

Solarium, Sauna & Schwimmbad

Entspannen in unserem Sauna & Wellness Bereich

Getränkeanlage

Kalorienarme Mineralgetränke in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Cardiobereich

Spinning-Bikes, Rudergeräte, Crosstrainer, Laufbänder, Ergometer & Schwimmen

Gemeinsam Fitnessziele erreichen

Unsere Gruppenkurse

Kundenrezensionen

Das sagen unsere Mitglieder über uns

Studio mit toller Ausstattung und freundlicher und kompetenter Beratung! Komme immer sehr gerne.
Tanja K. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Nettes Team, neue Geräte, super Atmosphäre.
Lukas G. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Ich bin zum REHA-SPORT da. Super Betreuung. Ich fühl mich wohl. Ach und lustig ists...
Sabine M. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Ich kam beim Abnehmen gerade in das Fitnessstudio und wurde herzhaft angenommen und Super behandelt, habe einen Super Trainer der mir auch in schweren Zeiten geholfen hat und auch noch tut. Danke Euch ihr seid ein Tolles Team. 🙂
Moczi L. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Top Studio, supernette Trainer, hier fühlt man sich wohl!
Heike T. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Meine Tochter und ich gehen sehr gerne in dieses Studio. Nette Menschen treffen und etwas für die Gesundheit tun. Perfekt!
Selina B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Top Studio, erfahrene Trainer und super freundliches Personal.
Harald R. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied

Starten Sie in eine gesündere Zukunft!

Jetzt im FITforLIFE.club Gladenbach ein Probetraining vereinbaren.

© 2019 FITforLIFE.club  Gladenbach | Impressum | Datenschutz