Unser Team

Inhaber & Clubmanager

Service & Empfang

Expansion, BGM, Mitarbeiterförderung

Kurstrainerin

Buchhaltung

Kurstrainerin

Fitnesstrainer

Student Bachelor of Arts

Service & Empfang

Fitnesstrainer

Student Bachelor of Arts

Kurstrainerin

Kurstrainerin

Physiotherapeutin, Kurstrainerin

Mitgliederverwaltung

Kurstrainerin

Kurstrainerin

Service & Empfang

Kundenrezensionen

Das sagen unsere Mitglieder über uns

Studio mit toller Ausstattung und freundlicher und kompetenter Beratung! Komme immer sehr gerne.
Tanja K. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Nettes Team, neue Geräte, super Atmosphäre.
Lukas G. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Ich bin zum REHA-SPORT da. Super Betreuung. Ich fühl mich wohl. Ach und lustig ists...
Sabine M. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Ich kam beim Abnehmen gerade in das Fitnessstudio und wurde herzhaft angenommen und Super behandelt, habe einen Super Trainer der mir auch in schweren Zeiten geholfen hat und auch noch tut. Danke Euch ihr seid ein Tolles Team. 🙂
Moczi L. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Top Studio, supernette Trainer, hier fühlt man sich wohl!
Heike T. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Meine Tochter und ich gehen sehr gerne in dieses Studio. Nette Menschen treffen und etwas für die Gesundheit tun. Perfekt!
Selina B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied
Top Studio, erfahrene Trainer und super freundliches Personal.
Harald R. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
FITforLIFE.club Mitglied

Starten Sie in eine gesündere Zukunft!

Jetzt im FITforLIFE.club Gladenbach ein Probetraining vereinbaren.

© 2019 FITforLIFE.club  Gladenbach | Impressum | DatenschutzVertrag kündigen